ALPHA COM: Ihr bundesweiter Scan-Dienstleister und Spezialist für automatisierte Dokumenten-Prozesse

Mit 9 Niederlassungen in Deutschland und rund 400 Mitarbeitern gehören wir zu den großen Service-Unternehmen für Dokumenten-Management. Wir bieten das komplette Portfolio mit extrem flexiblen Kapazitäten: von der Digitalisierung kleiner bis großer Mengen an Papierakten und Papierordnern über den elektronischen Posteingang mit Dokumenten-Klassifizierung bis zur Übernahme des kompletten Dokumenten-Managements als BPO-Modell.

Broschüre zum Download: ALPHA COM Unternehmensdarstellung

Kontaktieren Sie uns!

Personalakten digitalisieren: FAQ zum Download

Es gibt Fragen, die uns Personaler immer wieder stellen, wenn es darum geht, den Papierbestand schnell und sicher zu scannen. Die wichtigsten Themen haben wir als FAQ zusammengestellt, das Sie auch als PDF runterladen können.

AKTUELLES
Pressemeldung vom 05.06.19

Happy Birthday Professional Services

Interview mit Peter Fischer

Vor gut einem Jahr gründete ALPHA COM einen neuen Geschäftsbereich, um komplexe Digitalisierungs-Projekte optimal unterstützen zu können. Für Leiter Peter Fischer war es ein erfolgreiches, spannendes Jahr…


Erfahren Sie mehr ...
Szene aus The Voice of Germany
CASE STUDY

Optimierter Rechnungseingang

Universelle Outsourcing-Lösung

Die ProSiebenSat.1 Media SE hat die Bearbeitung von Eingangsrechnungen weitgehend automatisiert. Die Rechnungslesung von rd. 100.000 Vorgängen im Jahr übernimmt ALPHA COM.


Erfahren Sie mehr ...
Schmuckbild mit Post
BEST PRACTICES

Elektronischer Posteingang

Schneller Input für gemischte Dokumente

Briefe, die per Post und elektronisch eingehen, bestimmen den Büroalltag. Doch wie gelangen sie zeitnah an den zuständigen Sachbearbeiter? Wir bieten Service-Lösungen, die Ihre Effizienz steigert…


Erfahren Sie mehr ...

Referenzen ALPHA COM