Nico Wegner zum stellvertretenden IT-Leiter ernannt


AC_HP_NicoWegner_Web400Ab Juli 2013 verstärkt der geprüfte Informatikkaufmann das Leitungsteam der IT-Abteilung bei ALPHA COM. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Steuerung von IT-Projekten, die er seit Juli 2012 auch beim DMS-Dienstleister einbringt.
Ein zentrales Ziel von Nico Wegner ist es, die vielfältigen Kompetenzen des 20 Mann/Frau starken IT-Teams von ALPHA COM optimal einzusetzen. “DMS-Projekte werden immer komplexer und erfordern ein hohes Maß an IT-Unterstützung”, so der stellvertretende Leiter IT. “Hier können wir unser Know-how voll ausspielen. Für eine effiziente Steuerung stehe ich kompromisslos ein.”

Die Geschäftsleitung wünscht Nico Wegner im Namen aller ALPHA COM-Kollegen einen guten Start in der neuen Position.