Daniel Holub zum Niederlassungsleiter Frankfurt ernannt

Die kaufmännische und vertriebliche Steuerung für die ALPHA COM Kunden im Rhein-Main-Gebiet trägt Daniel Holub bereits seit 2010. Sein Aufgabenspektrum erweitert sich nun um die organisatorische Gesamtverantwortung des Standorts.


AC_HP_DanielHolub_Web400nDie ALPHA COM Geschäftsführung beruft Daniel Holub zum Niederlassungsleiter am Standort Frankfurt am Main. Die neue Position ab 1. Oktober 2015 ist die logische Folge der stetigen Entwicklung des Scan-Dienstleisters in der Finanzmetropole. „Das Potenzial im Rhein-Main-Gebiet ist enorm. Wir bauen die Frankfurter Niederlassung daher organisatorisch und strukturell aus, um weiter zu wachsen“, erklärt Daniel Holub. So soll der erfahrene Mitarbeiterstamm sukzessive ausgebaut werden.

Daniel Holub wird auch weiterhin den Vertrieb verantworten und die Projektierung begleiten. Die operative Umsetzung in der Produktion verantwortet weiterhin Sebastian Titze. Dazu gehören der regelmäßige Austausch und die proaktive Prozessoptimierung mit Bestandskunden wie die Deutsche Lufthansa AG, Alnatura Produktions- und Handels GmbH und Allianz Global Investors GmbH. „Diese Aufgabenverteilung hat sich bewährt und wird von Kunden sehr gut angenommen: Den hohen Qualitätsansprüchen und den stetigen Entwicklungen des Marktes können wir so optimal gerecht werden. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team neue Projekte und spannende Herausforderungen zu meistern.“, so Daniel Holub.