ALPHA COM unterstützt osnatel seit kurzem beim elektronischen Posteingang

Der Telekommunikationsanbieter für den Großraum Osnabrück und Kreis Steinfurt greift damit als dritte lokale Marke der EWE TEL GmbH auf den ALPHA COM Service zurück.


osnatel hat ALPHA COM damit beauftragt, den täglichen Posteingang zu digitalisieren. Seit einer Woche übernehmen zwei Mitarbeiter des Partners die Konvertierung von mehreren Tausend Seiten Papier am Tag, um sie in ein digitales Archiv einzuspeisen. Damit können die Sachbearbeiter bei osnatel eintreffende Kundenbriefe und andere Dokumente zum Auftragsmanagement zeitnah am Bildschirm bearbeiten.
Mit dem Engagement für den TK-Anbieter im Großraum Osnabrück und dem Kreis Steinfurt gehört nun schon die dritte lokale TK-Marke der EWE TEL GmbH zu ALPHA COMs Kunden. Die Zusammenarbeit startete vor acht Jahren mit der Marke EWE TEL, die vor allem im Raum Weser-Ems und Weser-Elbe agiert. nordcom aus Bremen gesellte sich vor zwei Jahren dazu und nun folgt osnatel.

 

Vorteile für den Kunden

Alle drei Anbieter profitieren vom Vor-Ort Service des Spezialisten rund ums Dokument, in dem sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. „Schnell zu reagieren, ist existenziell im hart
umkämpften TK-Markt“, erklärt Oliver Otto, Niederlassungsleiter bei ALPHA COM am Standort Bremen. „Wir freuen uns, einen Teil dazu beitragen zu können durch gleich bleibend hohe Qualität und schnelle Abwicklung zum günstigen Preis.“
ALPHA COM, der größte konzernunabhängige DMS-Dienstleister in Deutschland, verfügt über langjährige Erfahrungen mit Unternehmen aus der Branche. So gehören zu seinen Kunden auch die HanseNet Telekommunikation GmbH aus Hamburg mit der bundesweiten Marke Alice sowie der Kölner Provider NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH.
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