Webversion  
 
  WIR STEHEN FÜR OPTIMIERTE DOKUMENTEN-PROZESSE.
 
Digitale_Personalakte_finden_Herbstlaub
 
 
 
ALPHA COM NEWSLETTER im Oktober 2021
 

Digitale Personalakten finden – Leicht(er). Schnell(er). Sicher(er).

 
 

,

zusammen mit dem Softwarehaus forcont möchten wir Sie gern einladen zu unserem Webinar Digitale Personalakte, das über das Collaboration Tool „Teams“ stattfinden wird. Datum: 02. November 2021 von 10:00 - 11:30 Uhr, live aus München.

Ob vor Ort oder in Homeoffices: Personalakten sollten in Unternehmen als auch Institutionen schnell, gleichzeitig aber auch sicher verfügbar sein. Deshalb garantieren wir mit unserem strengen Datenschutz-Konzept für geprüfte Sicherheit im Digitalisierungsprozess. Mit hauseigenem Fahrdienst holen unsere Mitarbeiter Ihre Akten ab und digitalisieren sie schnell und sicher und nach gemeinsam festgelegten Kriterien, so dass auch in Zeiten von Corona und danach Ihre Workflows reibungslos verlaufen.

Unser Grundsatz ist dabei: Zu klein gibt es nicht.

Kontaktieren Sie uns gern unverbindlich für mehr Infos.

Das Webinar Digitale Personalakte am 02.11.2021 live aus München bietet die Chance, zu erfahren, wie die Digitale Personalakte erfolgreich in ihrem Umfeld umgesetzt und eingesetzt werden kann. Wir stellen Ihnen die Faktoren gelungener Digitalisierungs-Strategien vor – mit dabei: Einblicke in Workflows - und Komponenten, Hürden und Lösungen – immer mit der Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen sind vielfältig – Digitalisierte Personalakten stehen Ihnen rechtzeitig, multipersonell, unabhängig vom Arbeitsplatz (Stichwort: Homeoffice!) und mit vielen Vorteilen zur Verfügung:

• Datenschutz-konforme Verarbeitung des Papier-Bestandes
• Professionelle Prozesse auf hohem Qualitäts-Niveau
• Gemeinsame Definition der technischen Rahmenbedingen (Dateiformate,

Zielsystem, u.v.a.m)
• Gemeinsame Definition der Klassifizierungs-Merkmale

Und: Ihre Akten sind immer da, wo Sie sie gerade brauchen.


Das Webinar Digitale Personalakte bietet sich an für Unternehmen, die sich mit dem Gedanken tragen, Teile oder auch die kompletten Personalakten in digitaler Form im Hause bereitzustellen oder zu optimieren. – Frei nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Besuchen Sie unser praxisorientiertes, kostenloses Webinar live aus München – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


 
 
 
 
 
 
 
AC_HP_Hompe_BestPractices_ePA_Web800
 
 
 
 
Erfolgstipps für das Digitalisieren von Personalakten
 
Wir haben viele, viele Projekte abgewickelt, wo es darum ging, Personalakten in Papierform schnell und sicher in HR-Systeme zu bringen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lesen über unsere Erfolgstipps…
 
 
 
 
 
 
 
Gemischter Posteingang
 

Unser Service-Konzept schafft die ideale Basis für effiziente Geschäftsvorgänge, die durch den täglichen Posteingang initiiert werden – in Form von Papierbriefen oder über digitale Kanäle z.B. als E-Mail. Ein professionelles Poststellen-Management unterstützt Sie dabei, nachhaltig erfolgreich zu agieren.

 
 
 
AC_HP_KN_2019_03_Bild3_Web800
 
 
 
 
 
AC_Newsletter_Portfolio_Web180
 

Unser Portfolio

 

Wir treiben die digitale Transformation voran! Hier finden Sie unsere innovativen Dienstleistungen zur Dokumenten-Verarbeitung

 
 
 
AC_Newsletter_Referenzen_Web180
 

Unsere Kunden

 

Großes schaffen für unsere Kunden: Über 400 Aufträge bearbeiten wir jeden Tag. 3.000 Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt.
Eine Auswahl

 
 
 
AC_Newsletter_Kontakte_Web180
 

Unsere Kontakte

 

Immer in der Nähe: Unsere bundesweiten Niederlassungen sichern kurze Wege und zeitnahe Beratung durch kompetente Ansprechpartner

 
 
 
 
ALPHA COM Deutschland GmbH
Sportallee 6, 22335 Hamburg
Tel. 040 - 513 02 - 300
info@alpha-com.de

Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Andreas Fuchs, Thomas Hellmig
Registergericht Hamburg, HRB 18974

© 2025 ALPHA COM, Alle Rechte vorbehalten

Newsletter abmelden