,
wir möchten Sie gern einladen zu unserem Webinar "Digitalisierte Eingangspost" mit dem Collaboration Tool „Teams“ am 05. November 2020 von 10:00 - 11:30 Uhr live aus München.
Während in der Pandemie viele Unternehmen erfolgreich digitale Kommunikationswege beschritten haben, überrascht uns noch immer folgender Satz:
"Ich bin im Homeoffice – die Rechnung/das Anschreiben muss wohl im Büro liegen…". Genau für solche Situationen bieten wir Lösungen an: Unsere Mitarbeiter holen Ihre Post am Postfach ab und digitalisieren sie gesichert, so dass auch in Zeiten von Corona Ihre Workflows reibungslos verlaufen. Unser Grundsatz ist dabei: Zu klein gibt es nicht. Kontaktieren Sie gern unverbindlich unsere Mitarbeiter für mehr Infos.
Für alle die, die wissen möchten, wie elektronischer Posteingang erfolgreich in ihrem Umfeld umgesetzt werden kann, gibt es am 05.11.2020 unser Webinar "Digitalisierte Eingangspost" live aus München. Wir stellen Ihnen die Faktoren gelungener Digitalisierungs-Strategien von Posteingängen vor – mit dabei: Einblicke in Workflows - und Komponenten, Hürden und Lösungen.
Die Vorteile für Ihr Unternehmen sind vielfältig – Digitalisierte Eingangspost steht Ihnen rechtzeitig, multipersonell, unabhängig vom Arbeitsplatz (Stichwort: Homeoffice!) und mit der Möglichkeit der rechtssicheren Langzeitablage zur Verfügung. Ihre Post ist immer da, wo Sie sie gerade brauchen.
Das Webinar Digitaler Posteingang bietet sich an für Unternehmen, die sich mit dem Gedanken tragen, Teile oder auch den kompletten Posteingang in digitaler Form im Hause bereitzustellen. – Frei nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Besuchen Sie unser praxisorientiertes, kostenloses Webinar live aus München – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.