,
behalten Sie auch im Jahr 2021 den Überblick – wir möchten Sie gern einladen zu unserem Webinar "Digitalisierte Eingangspost" mit dem Collaboration Tool „Teams“ am 20. Januar 2021 von 10:00 - 11:00 Uhr, live aus München.
Das vergangene Jahr war in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll – es hat für ein Großteil der Unternehmen zu einer Verlagerung in Homeoffices geführt. Für Unternehmen und Institutionen, die auch in puncto Eingangspost schneller agieren möchten, bieten wir Lösungen an: Unsere Mitarbeiter können Ihre Post am Postfach abholen und digitalisieren sie gesichert, so dass auch in Zeiten von Corona und danach Ihre Workflows reibungslos verlaufen. Unser Grundsatz ist dabei: Zu klein gibt es nicht.
Kontaktieren Sie uns gern unverbindlich für mehr Infos.
Unser Webinar "Digitalisierte Eingangspost" am 20.01.2021 live aus München bietet die Chance, zu erfahren, wie digitaler Posteingang erfolgreich in ihrem Umfeld umgesetzt werden kann. Wir stellen Ihnen die Faktoren gelungener Digitalisierungs-Strategien von Posteingängen vor – mit dabei: Einblicke in Workflows - und Komponenten, Hürden und Lösungen.
Die Vorteile für Ihr Unternehmen sind vielfältig – Digitalisierte Eingangspost steht Ihnen rechtzeitig, multipersonell, unabhängig vom Arbeitsplatz (Stichwort: Homeoffice!) und mit der Möglichkeit der rechtssicheren Langzeitablage zur Verfügung. Ihre Post ist immer da, wo Sie sie gerade brauchen.
Das Webinar Digitaler Posteingang bietet sich an für Unternehmen, die sich mit dem Gedanken tragen, Teile oder auch den kompletten Posteingang in digitaler Form im Hause bereitzustellen oder zu optimieren. – Frei nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Besuchen Sie unser praxisorientiertes, kostenloses Webinar live aus München – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.