Befreien Sie sich jetzt von Papier und manueller Dateneingabe…

… mit Dokumenten-Management und Workflow-Automation

ALPHA COM und DocuWare machen mobiles Arbeiten mit Dokumenten möglich:
Digitalisierte und automatisierte Dokumentenverarbeitung unterstützt Ihre Mitarbeiter da, wo sie gerade sind – am PC, Laptop, Smartphone oder Tablet.

Auch sensible und kritische Dokumente lagern in einem sicheren Dokumenten-Management-System gemäß Stand der Technik. So sparen Sie Zeit bei der Suche nach Papier und steigern Ihre Effizienz.

Bringen Sie Ihre Dokumentenverarbeitung auf den aktuellen Stand

ALPHA COM ist DocuWare-Partner der ersten Stunde

Seit 1996 unterstützen wir unseren Kunden bei der Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse: Von der Analyse der Unternehmensstruktur, Konzepterstellung, Beratung und Implementierung der besten geeigneten Lösungen für die Prozessoptimierung bis hin zur Schulung für die Mitarbeiter im richtigen Umgang mit DocuWare.

 

Unsere Kompetenzen als Anbieter für Gesamtlösungen in Unternehmen:

SaaS

SaaS

Wir bieten Ihnen mit der Variante „SaaS“ ein Rundum-Sorglos-Paket mit maßgeschneiderten Lösungen für DocuWare-Dokumentenmanagement und -Workflows. Alle Prozesse werden von einem zentralen Ansprechpartner betreut.

ALPHA COM hostet Ihre Anwendungen auf Basis sicherer IT-Umgebungen in Deutschland. Sie erhalten einen vollwertigen Service für den Betrieb Ihrer Lösung durch ALPHA COM und bleiben dabei durch maximale Skalierbarkeit flexibel – im technischen und kaufmännischen Sinne.

Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten!

 

Nehmen Sie hier unverbindlich Kontakt auf zu einem unserer Berater aus Ihrer Region:



Zum Kontakt

On-Premises

On-Premises

Mit der Variante „On-Premises“ betreiben Sie Ihre DocuWare- Dokumentenmanagement- und Workflow-Lösung im eigenen Rechenzentrum.

DocuWare bietet in diesem Zusammenhang verschiedene Zusatzmodule sowie Schnittstellen zu flankierenden Lösungen an und unterstützt die gängigen Datenbanken – in mehreren Lastverteilungskonfigurationen. Wählen Sie – gemeinsam mit ALPHA COM – die passende Lizensierung für Ihr Unternehmen aus.

Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten!

 

Nehmen Sie hier unverbindlich Kontakt auf zu einem unserer Berater aus Ihrer Region:



Zum Kontakt

Viele erfolgreich umgesetzte Projekte…

… sprechen für sich! Unser Portfolio reicht vom Global Player über Landkreise bis hin zum kleinen Unternehmen – unsere Expertise zur Umsetzung selbst komplexester Prozesse umfasst die Bereiche Personalwesen, Rechnungseingang, Einkauf und mehr.

Arbeiten Sie mit Profis

Wir sind Experten für Dokumente und Geschäftsprozesse.
Finden Sie mit uns passende Strategien bei der Auswahl oder Umsetzung der besten Lösungen zur Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse.

Niklas Best, Vertrieb und Consulting bei ALPHA COM Deutschland am Standort Hamburg und Berlin

Niklas Best

Vertrieb und Consulting,
ALPHA COM Berlin und Hamburg

Tel.:+49 (0)40 / 513 02-325

niklas.best@alpha-com.de

Details
Niklas Best, Vertrieb und Consulting bei ALPHA COM Deutschland am Standort Hamburg und Berlin

Niklas Best

Vertrieb und Consulting,
ALPHA COM Berlin und Hamburg

Tel.:+49 (0)40 / 513 02-325

E-Mail schicken


Oliver Otto

Niederlassungsleiter Vertrieb,
ALPHA COM Bremen, Partnermanager

Tel.:+49 (0)421 / 499 88-30

oliver.otto@alpha-com.de

Details

Oliver Otto

Niederlassungsleiter Vertrieb,
ALPHA COM Bremen, Partnermanager

Tel.:+49 (0)421 / 499 88-30

E-Mail schicken


Profil von Oliver Otto auf XING

 

Oliver Otto blickt auf 15 Jahre in der Dokumenten-Management Branche zurück und ist bei ALPHA COM seit 2009 Niederlassungsleiter Vertrieb am Standort Bremen.
Darüber hinaus unterstützt er seit Frühjahr 2012 den Ausbau des bestehenden Partner-Netzwerkes mit Schwerpunkt Nord-Osten der Bundesrepublik. Er wird komplexe Dienstleistungs-Projekte begleiten, bei denen z.B. umfangreiche IT-Entwicklungen anstehen oder mehrere ALPHA COM Standorte gemeinsam agieren, um extrem große Belegumfänge zeitnah verarbeiten zu können. Solche Aufgaben können nur wenige Dienstleister hierzulande leisten.

„Der Markt verlangt nach umfassenden Dienstleistungen im Dokumenten-Management, die wir effektiver in Kooperation mit Partnern anbieten können, die spezielle Kompetenzen einbringen“, erklärt Oliver Otto. „Damit heben wir uns klar vom Wettbewerb ab.“

Oliver Otto

Jürgen Linde

Vertriebsleiter West, Vertrieb,
ALPHA COM Dortmund

Tel.:+49 (0) 173 – 2482140

juergen.linde@alpha-com.de

Details

Jürgen Linde

Vertriebsleiter West, Vertrieb,
ALPHA COM Dortmund

Tel.:+49 (0) 173 – 2482140

E-Mail schicken


Uwe Klemm

Beratung und Vertrieb,
ALPHA COM Köln, Frankfurt und Oberhausen

Tel.:+49 (0)173 / 248 2141

uwe.klemm@alpha-com.de

Details

Uwe Klemm

Beratung und Vertrieb,
ALPHA COM Köln, Frankfurt und Oberhausen

Tel.:+49 (0)173 / 248 2141

E-Mail schicken


Arthur Heimann, Beratung und Vertrieb bei ALPHA COM München und Partnermanager Süd

Arthur Heimann

Vertriebsleiter Süd und Partnermanager, ALPHA COM München

Tel.:+49 (0)89 / 45 22 98-12

arthur.heimann@alpha-com.de

Details
Arthur Heimann, Beratung und Vertrieb bei ALPHA COM München und Partnermanager Süd

Arthur Heimann

Vertriebsleiter Süd und Partnermanager, ALPHA COM München

Tel.:+49 (0)89 / 45 22 98-12

E-Mail schicken


Möchten Sie mehr wissen?

Wir beraten Sie gern zur Auswahl einer passenden Lösung für Ihr Unternehmen. Zudem vertreiben wir ausgewählte Dokumenten-Management-Systeme, die von unseren IT-Spezialisten implementiert und gewartet werden. Dabei unterstützen wir Sie in jeder Phase des Einsatzes. Zusätzlich vermitteln wir auch Produkte aus unserem Partner-Netzwerk.