Der Abschied vom Papier schafft Platz

ALPHA COM unterstützt Sie durchgängig bei Ihren Strategien für die elektronische Aktenführung. Damit haben Sie mehr Platz – sowohl im Archiv als auch in Ihrem Terminkalender.

…angefangen bei der Beratung zur Bedarfsermittlung: Definition der organisatorischen und fachlichen Einbindung in Prozesse sowie Auswahl und ggf. Einführung passender DMS- / ECM-Systeme

… über die Verarbeitung der Papierakten (Digitalisierung, Klassifizierung, Indizierung) als

  • Bestandsübernahme von Altbeständen und / oder
  • kontinuierliche Übernahme des laufenden Eingangs

… bis zur Übergabe elektronischer Daten für Ihre IT-Anwendungen

Profitieren Sie von:

  • Kontinuierlicher Qualität
  • Nachvollziehbarkeit der Verarbeitung
  • Einhaltung vereinbarter SLAs
  • Transparente Kosten-Struktur

Ihr Berater in der Nähe

Einkauf + Finanzen

Bestandsübernahme + laufende Verarbeitung

Analoge Archive sind selten revisions- und manipulationssicher gestaltet. Zudem bringt jeder Mitarbeiter seine individuelle Handhabung ein und nimmt beim Wechsel „Kopfwissen“ mit, das damit verloren geht.
Beugen Sie dem vor durch die elektronische Aktenführung. Wir verarbeiten für Sie ausgewählte Dokument-Arten mit finanziellem Schwerpunkt wie:

Lieferantenakten

Kreditakten

Schadenakten

Vertragsakten