Digitale Rechnung: ALPHA COM Praxis-Workshops in 2014

Neue Impulse bekommen, voneinander lernen und gemeinsam diskutieren

223045imagealt
Augrund der positiven Resonanz werden wir unsere bundesweiten Praxis-Workshops in 2014 fortsetzen. In einem offenen Erfahrungsaustausch sprechen wir über die besten Wege, um Buchungsdaten ins ERP-System zu bringen.
Nutzen Sie unsere jahrelangen Erfahrungen in der automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen mitsamt Erfassung von Kopf-/Fuß- und Positionsdaten. Zudem gewähren wir einen Blick in unsere streng abgeschirmte Produktion und zeigen die Verarbeitung von Dokumenten im Live-Betrieb.

Die Termine im Überblick

Bitte suchen Sie sich einen Workshop "Digitale Rechnung" in Ihrer Nähe aus:

30.04.14   Frankfurt/M.   09 - 13 Uhr   mehr
14.10.14   Frankfurt/M.   08 - 13:30 Uhr   mehr 
15.10.14   München   09 - 13:30 Uhr   mehr
             

Weitere Standorte folgen in Kürze

Termine aus 2013 zur Info hier

ALPHA COM Praxis-Workshops 2014

Digitale Rechnung

Alnatura: Automatisierte Verarbeitung kaufmännischer Belege

Individuelle Lösung verkürzt den Aufwand in der Rechnungsprüfung um mehr als die Hälfte

Wir unterstützen den Biohändler Alnatura dabei, Eingangsrechnungen, Lieferscheine und Gutschriften automatisiert zu verarbeiten und führen eine erste kaufmännische Prüfung nach § 14 UStG durch.
  
Das angesehene Magazin IT-Director veröffentlichte eine Fallstudie über das Projekt. Link: hier
Referenzblatt
PDF Icon 25


Sonderdruck
PDF Icon 25

Andreas Stihl: Automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter SAP

Mehr Transparenz und Zeit durch zeitnahe Erfassung für die Buchhaltung

Der Weltmarktführer motorenbetriebener Geräte für Forstwirtschaft und Landschaftspflege vertraut auf ALPHA COM, wenn es um die automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen geht. Der Dienstleister garantiert Andreas Stihl für die Erfassung im engen Zeitfenster bei hohem Qualitätsniveau und führt zudem eine formale Prüfung nach UStG § 14 durch.
  
Die angesehene Fachzeitschrift IT-Director veröffentlichte eine Fallstudie über das Projekt.
Referenzblatt
PDF Icon 25




Sonderdruck
PDF Icon 25

Versteckte Menüs

ALPHA COM Portfolio für das Personalwesen

Bestandsübernahme + Zugriffskonzepte

Standortunabhängiger und simultaner Zugriff, schnelle Suche und geringere Lagerkosten sprechen für die Einführung der elektronischen Personalakte.

Aber wie kommen Papierdokumente ins HR-System?
Das übernehmen wir mit unseren bewährten Dienstleistungen wie:
  • zeitnahe Übernahme der Bestandsakten in Papier
  • Klassifizierung bis auf Dokument-Ebene
  • Beratung u.a. für DMS-Auswahl und Register
  • Entwicklung und Umsetzung von Zugriffskonzepten
  • Verarbeitung des laufenden Papieranfalls

Gern beraten wir Sie. Kontakt in Ihrer Nähe
Bild

Blick hinter die Kulissen

Erfahren Sie mehr über unsere Spezialisierung und optimierten Prozesse: Wir laden Sie herzlich dazu ein, persönlich unsere Produktion zu besichtigen. Mehr Infos unter:
Tel. 040/51302-300,
info-hamburg@alpha-com.de